Ost-West Fehler Grundig CUC5511

Diskutiere Ost-West Fehler Grundig CUC5511 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: Cuc5511...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: Cuc5511

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

der Grundig hat ein OSt-West-Baustein. Dieses habe ich komplett überholt inkl. TDA8145. Das Abknicken der Ränder ist immer noch vorhanden. Weiß jemand mehr? gruß
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Sicherungswiderstand R503 4,7Ohm o.k.?
L501 und C503 checken. Sind an Pin 1 des Ost-Westmoduls 25Volt?
Grüsse
Peter
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo,

alle vier Sachen wurden schon überprüft; Brachte aber keine Besserung. 25 V sind vorhanden. Ich weiss aber nicht ob es ein O/W Fehler, oder aber ein Fehler in der Trapez- oder Kissenentzerrung, ist. Das Bild knickt oben und unten ab; keine typische () Beule.
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Masse rund um das Chassis nachlöten !!!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Vertikalfehler!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ost-West Fehler Grundig CUC5511

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Grundig M95/490 Bild zu breit Ost West

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben