Ost West Verzerrung

Diskutiere Ost West Verzerrung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29 PT 8001/12 Chassi: MG 2.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner95

Benutzer
Registriert
01.05.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29 PT 8001/12
Chassi: MG 2.1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe mit genanntem TV Problem starker O/W Verzerrung. Konnte schaltungsmäßig im entsprechenden Bereich bisher nichts entdecken.
Wer hat Hinweis, wie ich den Servicecode des Gerätes gelange. Tastenkombination ??? Vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ost West Verzerrung

Ähnliche Themen

Philips 32PW8504/12 Ost/West

PHILIPS 32PW8707/12 OST/WEST Fehler

Service code Philips TV

Loewe 70 Concept 70 nach 20 Minuten Ost West Verzerrung

Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Oben