OK. OWM 150 Teil in Laugenbehälter

Diskutiere OK. OWM 150 Teil in Laugenbehälter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: OK. Typenbezeichnung: OWM 150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teil in Laugenbehälter Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shorty302

Benutzer
Registriert
23.08.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Juhuuuu!

Nach vorne Kippen hat die Lösung gebracht. Sie lag am Ende (sprich auf der VS der WAMA) in einer Rille. Hier hatte sie sich richtig verkantet!
Habe Sie mit einem Drahtbügel fischen können.

So sieht übrigens der Heizstab aus:



Was sagt der Experte? Calgone und das wird wieder oder ist der auch langsam fällig (jetzt weiß ich ja wie ;))

Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung! Merci
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Shorty302 schrieb:
Was sagt der Experte? Calgone und das wird wieder oder ist der auch langsam fällig (jetzt weiß ich ja wie ;))
Das kannst du vergessen. Das Zeug nutzt genauso viel wie die Werbung blöde ist.
Nimm das hier 1x im Jahr und die Heizung wird wieder wie neu.
Die Heizung sieht noch gut aus.
 

Anhänge

  • Entkalker.PNG
    Entkalker.PNG
    206,8 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist doch die Wucht. Wenn die Hz-Dichtung es überlebt hat, mach etwas Spülmittel drauf dann flutscht
sie besser rein. Achte auf die Hz-Halterung im Laugenbottich, sonst schleift die Trommel dir die Hz durch.
Das Blech ganz am Behälter ranschieben und anschließend festziehen, aber 1/2 Umdr. vorm Abreißen aufhören. Nach Fest kommt Ab.
Lass die WA hinten auf, dann überprüfe, ob alles beim Wasche dicht ist.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OK. OWM 150 Teil in Laugenbehälter
Oben