Palcom DSL380 findet kein Phoenix

Diskutiere Palcom DSL380 findet kein Phoenix im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palcom Typenbezeichnung: DSL380 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): findet kein Phoenix Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Palcom

Typenbezeichnung: DSL380

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): findet kein Phoenix

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Wie gesagt,das Gerät lässt sich nicht auf Phoenix nachprogrammieren. Der Kunde hatte vorher durch Fehlbedienung die kpl. PÜrogrammliste gelöscht.Die Liste wurde über Werkeinstellung wiederhergestellt,die fehlenden Programme liessen sich über manuelle Suche nachprogrammieren bis auf Phoenix.Kann ich über PC und Internet einen Programmedito laden? Hat Jemand von Euch Spezies nen Tipp dazu,wäre super?Dank schon mal im Vorraus und schönen Sonntag noch.Gruss wbrg
 
E

EM2-Gott

Gast
schon mal über manuelle Transpondereingabe dein Glück versucht?
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
auch schon versucht,hat nix genützt,die anderen fehlenden Sender liessen sich finden.
 
R

rowulo

Gast
wbrg schrieb:
Hersteller: Palcom

Typenbezeichnung: DSL380

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): findet kein Phoenix

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Wie gesagt,das Gerät lässt sich nicht auf Phoenix nachprogrammieren. Der Kunde hatte vorher durch Fehlbedienung die kpl. PÜrogrammliste gelöscht.Die Liste wurde über Werkeinstellung wiederhergestellt,die fehlenden Programme liessen sich über manuelle Suche nachprogrammieren bis auf Phoenix.Kann ich über PC und Internet einen Programmedito laden? Hat Jemand von Euch Spezies nen Tipp dazu,wäre super?Dank schon mal im Vorraus und schönen Sonntag noch.Gruss wbrg
 
R

rowulo

Gast
Hallo wbrg,
Öffne das Menü erweiterte Installation,gehe auf die rechte Seite nach unten und setze bei Netzwerk suchen ein Häkchen bzw. wähle das "OK" aus.Dann rote Taste "suchen" drücken.Normalerweise werden alle neue Sender die gefunden wurden,der Liste autom. angefügt.Nachdem die Suche fertiggestellt ist und das Menü verlassen wird ist autom. die Netzwersuche wieder ausgeschaltet.Das funktioniert auch bei den meisten anderen Receiver so,wie z.B. Humax usw.Viel Glück dabei...
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Super,Dank Dir für die Info...Gruss Willie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palcom DSL380 findet kein Phoenix

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Centrum eCOM15/S Tv findet keinen Sender!!!!

Problem mit Verstärker

Oben