PALCOM PVR-6600 TWIN kein Display, keine Bedinung, HDD läuft

Diskutiere PALCOM PVR-6600 TWIN kein Display, keine Bedinung, HDD läuft im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PALCOM Typenbezeichnung: PVR-6600 TWIN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Display, keine Bedinung, HDD läuft Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grandula

Neuling
Registriert
19.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hatte das selbe Problem und den 5v-Pin der Festplatte mit dem 5v-Pin des kleinen Steckers verbunden. Die Leiterbahn, die zum 5v-Pin des kleinen Steckers geht habe ich kurz vorher durchtrennt.

Jetzt hab ich wieder ein Display und bedienbar ist er auch wieder.

lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PALCOM PVR-6600 TWIN kein Display, keine Bedinung, HDD läuft
Oben