Palladium 724/475 Piepton bei Videotext

Diskutiere Palladium 724/475 Piepton bei Videotext im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: 724/475 Chassi: Salora M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepton bei Videotext Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom1984

Benutzer
Registriert
18.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: 724/475

Chassi: Salora M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepton bei Videotext

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir einen gebrauchten Palladium 724/475 mit Toshiba Bildröhre und Salora M Chassis gekauft. Was mich stört das beim Videotext bei Fernbedienung Tastendruck der Piepton aktiviert ist. Anscheinend ist der Fernseher auch baugleich mit Hitachi C25-P445VT. Habe das hier im Forum gefunden:Hitachi C25-P445VT
In dem Thread steht unter Post 3 von Gerald bei den Service-Mode Einstellungen:Optionbyte 2: : Bit 5 : 0 Piepton nur bei Videotext

Leider bin kein Fernsehtechniker und kenn mich nicht aus. Ist es jetzt möglich den Piepton zu deaktivieren? Wenn ja wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 724/475 Piepton bei Videotext
Oben