Das Elektronik-Portal
 

Palladium 724/475 Piepton bei Videotext

tom1984
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Palladium 724/475 Piepton bei Videotext

 · 
Gepostet: 18.01.2017 - 17:19 Uhr  ·  #1
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: 724/475

Chassi: Salora M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepton bei Videotext

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir einen gebrauchten Palladium 724/475 mit Toshiba Bildröhre und Salora M Chassis gekauft. Was mich stört das beim Videotext bei Fernbedienung Tastendruck der Piepton aktiviert ist. Anscheinend ist der Fernseher auch baugleich mit Hitachi C25-P445VT. Habe das hier im Forum gefunden:Hitachi C25-P445VT
In dem Thread steht unter Post 3 von Gerald bei den Service-Mode Einstellungen:Optionbyte 2: : Bit 5 : 0 Piepton nur bei Videotext

Leider bin kein Fernsehtechniker und kenn mich nicht aus. Ist es jetzt möglich den Piepton zu deaktivieren? Wenn ja wie?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Palladium, 724475, Piepton, Videotext