Palladium Art.Nr.288/721 Netzteil def.

Diskutiere Palladium Art.Nr.288/721 Netzteil def. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: Art.Nr.288/721 Chassi: 11 AK 45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil def. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: Art.Nr.288/721

Chassi: 11 AK 45

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil def.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät hat folgenden Fehler:
Im NT ist der Q102 Mosfet STP 6NK60ZFP gestorben und hat dabei den auf der Lötseite sitzenden SMD-Wid.R112 mitgenommen.Ist dabei total verbrannt.Bräuchte den Wert.SMD sitzt zwischen Gate und Masse.
Schaltbild wäre hilfreich.
mfg. roland
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

gib mal folgendes bei Google ein (ohne Anführungszeichen): "11ak45 filetype:pdf"
Gleich der erste Link ist ein Treffer...

Gruß
barclay66
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der R112 hat 1K; wenn der im Eimer ist, kann man davon ausgehen, dass es u.a. auch das NT-IC erwischt hat.

Gruß
lara
 
R

roland

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi barclay, Hi lara -
vielen Dank erst mal für eure schnelle Hilfe!
Der Tip mit Google war echt gut. Hatte es erst mal mit dem RAR-file probiert,liess sich aber nicht entpacken.
Warscheinlich defekt.
PDF hat geklappt aber miese Qualität.Zum Glück hat der Plan vom NT eine bessere Auflösung so dass man bisschen
was lesen kann.
Den NT-IC hab auch gleich mitbestellt.
Wenn's was neues gibt sag ich bescheid.
Gruss roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium Art.Nr.288/721 Netzteil def.

Ähnliche Themen

Medion ,MD 31133 Netzteil, ETXEZ 524EAB NT startet nicht, LE

Sharp LC-20S1E Netzteil Def

Oben