Palladium(Neckerman)DVD Player Kindersicherung entfernen?

Diskutiere Palladium(Neckerman)DVD Player Kindersicherung entfernen? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: nicht vorhanden dürfte allgemein gültig sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soundless

Gast
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: nicht vorhanden dürfte allgemein gültig sein
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,
ich habe einen DVD player von palladium auf einem flomarkt erworben nun stehe ich vor folgendem problem: wenn ich filme sehen möchte die ab 18 freigegeben sind verlangt der DVD player von mir ein Passwort das ich logischerweise nicht besitze, da mich der verkäufer auf die notwendigkeit dieses passwortes nicht hingewiesen hat.der anleitung ist zu entnehmen das in einem solchen fall der kundensupport telefonisch kontaktiert werden soll was aber mit mehrkosten verbunden ist, sprich nicht nur die telefon gebühren.dem ganzen glaube ich entnehmen zu können das es für den DVD player eine art mastercode gibt die das passwort zurücksetzen kann da es anscheinend nicht notwendig ist den player einzuschicken,sämtliche standart codes wurden von mir bereits ausprobiert (1234, 1111, sämtliche anderen zahlen in 4 facher wiederholung) ich habe bereits auf dieser homepage eine auflistung mit entsperrcodes für dvdplayer gefunden jedoch leider keinen für palladium dvd player. ich wäre sehr dankbar falls sich eine lösung ergeben würde.
mit freundlichen grüssen
soundless
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium(Neckerman)DVD Player Kindersicherung entfernen?
Oben