Das Elektronik-Portal
 

Panasonic

Bahnfahrer
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Panasonic

 · 
Gepostet: 08.02.2020 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung:

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe eine Frage an die Videoprofis unter Euch.

Ich benötige einen S-VHS Videorekorder den ich zum Digitalisieren alter (S)VHS-Bänder verwenden möchte.

Mich würde interessieren welche Geräte seinerzeit zu den hochwertigen und guten Geräte zählten ?
Da die Videorecorder ja schon etliche Jahre alt sind, ebenso welche sich überhaupt noch lohnen zu reparieren ?

Mir wurde mal z.B. der Panasonic RV FS-200 genannt. Könnt ihr das bestätigen, und wodurch unterscheidet sich der
FS-200 zum FS-200HQ ?

Was genau macht die Reparatur schwierig bzw. was sind die häufisten Defekte ?

Vielleicht könnt ihr auch einen Tip zum Gebrauchtkauf bei diesen Geräten geben, wo sollte man lieber die Finger davon lassen ?

Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.