Panasonic NV-GS 180 Camcorder schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Panasonic NV-GS 180 Camcorder schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-GS 180 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Camcorder schaltet nicht mehr ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonnifaz

Benutzer
Registriert
07.10.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-GS 180

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Camcorder schaltet nicht mehr ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Juniors Camcorder Panasonic NV-GS 180 (über 3 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten. Zunächst klapperte etwas im Inneren, das Gerät funktionierte aber noch. Jetzt geht gar nichts mehr. Nachdem er sich nicht mehr einschalten lässt, fährt auch das Kassettenfach nicht aus und die eingelegte Kassette lässt sich nicht herausnehmen.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem die Kassette herauszubekommen. Alternativ gibt es Anleitungen/Zeichnungen, um das
Gerät zu öffnen (ich traue es mir zu). Einfach losschrauben will ich zunächst mal nicht. Und die letzte Frage: Lohnt sich eine Reparatur in der Regel oder soll ich lieber eine neue sponsern?
Gruß
B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-GS 180 Camcorder schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Panasonic NV-GS 11 RESET-Anforderung

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Panasonic Mini-DV Camcorder NV-DS35 Band wird in das Gerät e

Panasonic NV-GS 8 Camcorder Bildschirm schwarz

Oben