Panasonic TX-28SL1F vertikaler Streifen taucht sporadisch au

Diskutiere Panasonic TX-28SL1F vertikaler Streifen taucht sporadisch au im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28SL1F Chassi: Euro 4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler Streifen taucht sporadisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-28SL1F

Chassi: Euro 4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler Streifen taucht sporadisch auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Grüß Gott, ich hätte gerne mal wieder eure Hilfe in Anspruch genommen.

Also, der FS gab vor einigen Tagen wieder mal den Geist auf und ließ sich nicht mehr einschalten.

Diode D 557 war gar nicht mehr vorhanden, also Diode getauscht, Sicherheitswiderstand sowie angrenzende Elkos.

Jetzt geht der FS wieder an doch leider in der Mitte nur mit einem weißen Streifen, der alle 2-3 Sekunden auftaucht und wieder verschwindet, hab heute dann das IC 451 getauscht, doch der Fehler bleibt der gleiche,

habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich.

Vielen Dank im voraus, kann sein das ich mich nicht gleich wieder melde, da ich Dauernachtwache bin und mir manchmal einfach die Energie fehlt.


Mit freundlichen Grüßen
 
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Widerstände sind immer noch Ok


Danke
 
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Danke für alles der FS läuft wieder.

Ich hab einen falschen Sicherheitswiderstand(mit zu viel Ohm) eingebaut.

Hab nämlich das Originalteil ausgebaut und mitgenommen um mir einen gleichen raussuchen zu lassen, hab dann auch einen ähnlichen bekommen und vor dem Einbau nicht mehr genau geschaut, der hatte statt 0,33 Ohm 330 Ohm

Also, nochmals Danke für eure Hilfe.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28SL1F vertikaler Streifen taucht sporadisch au

Ähnliche Themen

Panasonic TX-28SL1F Gerät lässt sich nicht einschalten

Panasonic TX-28SL1F Bild fällt sporadisch aus

Panasonic TX-28MK1C/M Falsche Spannungen am Vertikal IC

Panasonic TX-W36D3DP vertikaler Streifen anderer Schattierun

Oben