Panasonic TX-W 32D5F

Diskutiere Panasonic TX-W 32D5F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem Panasonic TX-W 32D5F habe ich seit heute das Problem das wenn ich auf AV schalte für X-Box oder DVD das sich der Ton nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claus2001

Gast
Hallo,
bei meinem Panasonic TX-W 32D5F habe ich seit heute das Problem das wenn ich auf AV schalte für X-Box oder DVD das sich der Ton nicht mehr regeln lässt. Entweder laut oder nichts mehr. Sobald man die Lautstärke nur einen Balken nach rechts bewegt gibt er sofort volle Lautstärke.
Bei normalem Fensehen ist das Problem allerdings nicht vorhanden.
Die X-Box geht über S-VHS in den Fernseher und der DVD über Scart.
Bin über jede Hilfe dankbar da ich mich nicht von diesem Fernseher trenne möchte.

MfG

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W 32D5F

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben