Panasonic TX-42ASW504 Suche Bezeichnung der Lautsprecher

Diskutiere Panasonic TX-42ASW504 Suche Bezeichnung der Lautsprecher im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-42ASW504 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Bezeichnung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-42ASW504

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Bezeichnung der Lautsprecher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich die korrekte Bezeichnung bzw. Bestellnummer der Lautsprecher.
Falls jemand sogar welche hat und loswerden will, bitte melden.

Grüße
Tobi
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Am einfachsten wäre es einfach nachzusehen was drauf steht aber vermutlich lautet die Bezeichnung: L0EYAA000052
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Habe ihn noch nicht hier, deswegen kann ich nicht nachsehen.

Kann mir jemand sagen, ob das Teil bei ASWO lieferbar ist? (kein Preis, nur Verfügbarkeit).

Danke
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hat sich erledigt, habe bei Panasonic direkt angerufen.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Müssen es unbedingt Original-Lautsprecher sein?
Bei vielen Geräten sind die Lautsprecher wegen ihrer Dimensionierung und der Gehäusekonstuktion nicht so toll, Design und Kosten sind halt wichtiger als der Klang. In solchen Fällen würde ich ähnliche, zufällig passende Lautsprecher einbauen. Wenn Du die Maße nennst, könnte ich (und andere) mal nachsehen, was an Lautsprechern aus Schlachtegeräten so übrig ist.

P.S.: Ich könnte schwören, dass ich das hier schon einmal geschrieben hatte. Ist wohl verschwunden...

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-42ASW504 Suche Bezeichnung der Lautsprecher

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-55CXW754 Fehlerblinkcode Tabelle gesucht

Oben