Panasonic TH-42PV45EHK Farbige, vertikale Streifen

Diskutiere Panasonic TH-42PV45EHK Farbige, vertikale Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-42PV45EHK Inverter: Chassi: Panel MC106H30F9? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-42PV45EHK

Inverter:

Chassi: Panel MC106H30F9?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbige, vertikale Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Heute vesuche ich mich an meinem vierten "Flachmann".

BS zeigt ziemlich in Bildmitte schmale, farbige, vertikale Streifen. Die Streifen wechseln die Farbe und sind bei dunklem
Bildinhalt kaum zu sehen.
Bisher habe ich nur eine optische Kontrolle vorgenommen, besonders die Y-Drive Boards. Falls eines für den Fehler in Frage kommt, wie könnte ich es lokalisieren?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen, weil ich eigentlich mit diesen Geräten keinerlei Rep.-Erfahrung habe.

Schönes restliches Wochenende wünscht der

tvfummlermanni
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Foto von fehler machen und schauen was für ein panel verbaut ist.

gruss
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo, Elektronika!

Leider kann ich kein Foto mehr machen, das Gerät wurde zur Werksvertretung geschickt.
Fehlerursache soll das Panel sein.
(kostet bei ASWO XXXX .-- € + MwSt.)

m.f.G.
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-42PV45EHK Farbige, vertikale Streifen

Ähnliche Themen

Gericom PDP42V64001 Vertikale, bunte über den BS laufende St

Oben