Panasonic TH-42PV60EH Rote LED blinkt 10x mal

Diskutiere Panasonic TH-42PV60EH Rote LED blinkt 10x mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-42PV60EH Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blinkt 10x mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
In Grunde kannst Du alles einbauen, 5w 10ohm. bei ebay für kleines Geld zu bekommen.
 
M

mibo73

Benutzer
Registriert
10.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke, habe ich gemacht.

Power ist wieder stetig an, solange ich den Fernsehen nicht einschalten möchte.
Ich habe ihn eingeschaltet und nun ist die untere Sicherung auf der Platine kaputt. Ich habe den R410 und Q406 ausgetauscht, sowie die obere Sicherung. Hat noch einer ein Tipp?

Fehler war wie im Ursprungspost beschrieben.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So auf Distanz ist schwer zu sagen. Bei dem Netzteil gehen auch gerne: Der Gleichrichter D401, IC406 gehen auch gerne kaputt. Wenn Interesse besteht habe ich ein TNPA3911 hier herumliegen. Kommt vielleicht billiger als ständig neue Teile Tauschen...
 
M

mibo73

Benutzer
Registriert
10.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
PN ist unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-42PV60EH Rote LED blinkt 10x mal

Ähnliche Themen

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Oben