Panasonic TH-46PZ80U 230 V Netzteil gesucht

Diskutiere Panasonic TH-46PZ80U 230 V Netzteil gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-46PZ80U Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 230 V Netzteil gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cody_OBB

Neuling
Registriert
14.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-46PZ80U

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 230 V Netzteil gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Commuity,
ich war beruflich laengere Zeit in den USA habe mir da einen Panasonic Viera TH-46PZ80U gekauft.
Geht aber nur mit 110 V - gibt es fuer dieses Geraet auch eine 230 V Netzteil ?
Bin es satt das Ding ueber den Trafo laufen zu lassen.
Betreib den Plasma ueber eine HTCP, der eben auch NTSC Format kann.
Bin nach vor zufrieden mit dem Fernseher da die Bildqualitaet gut ist und 3D brauch ich nicht wirklich.
Vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe.
Grus Cody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-46PZ80U 230 V Netzteil gesucht
Oben