Das Elektronik-Portal
 

Panasonic TX-48AXW634 1mal Blinker

Firewater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 302
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 1
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Panasonic TX-48AXW634 1mal Blinker

 · 
Gepostet: 27.07.2020 - 14:53 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-48AXW634

Inverter: Auf Netzteil integriert

Chassi: BMEB011

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 1mal Blinker

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hab hier besagtes Gerät stehen, bei dem die LED 1mal rot blinkt in Abständen. Da ich immer sehr schnell mit
dem zerlegen bin hab ich halt zwei LED Leisten die komplett platt sind. Das eigentliche Problem ist, das irgend eine
Blitzbirne vor mir alle Steckverbinder an den Leisten entfernt, und die Kabel verlötet hat. Gibt es hier jemanden
der eventuell in seiner Kramkiste den ganzen Kabelstrang mit den 12 Steckern zu liegen hat. Neue Leisten verbauen
und dann wieder verlöten wär ziemlich blöd. Weiss nicht ob ich das mit den Fotos hinbekommen hab.

mfg. Micha
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: K1600_SAM_0038.JPG ( 191.62 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: K640_SAM_0039.JPG ( 56.51 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: K1600_SAM_0038.JPG ( 191.62 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: K640_K640_SAM_0039.JPG ( 56.51 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Panasonic, TX48AXW634, 1mal, Blinker