Panasonic Tx 32 Le 60F Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok

Diskutiere Panasonic Tx 32 Le 60F Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Tx 32 Le 60F Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: Tx 32 Le 60F

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
wo kann ich am Mainboard ein Videosignal zum T-Con messen um zu sehen
ob mainboard ok ist

Danke im Voraus
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich würde es mal mit einem Servicemanual versuchen. Elektrotanya.com wird da sicher weiterhelfen.

Ansonsten sollte man sich mal darüber im Klaren werden, dass wir in modernen TV-Geräten nicht mehr über einzelne Videosignale reden sondern über diverse digitale Schnittstellen, die meisten aus mehreren parallelen Datenpfaden bestehen (HDMI, LVDS etc.)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bei mir war das 320W2C4Lv6.4 verbaut. Für kleines Geld zu haben. Versuch ist es Wert.
Gruß Thomas
 
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
bei mir auch
Habe hier ein T-con mit der end Nummer 5.2
kann ich das dafür nehmen ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mit der Endnummer finde ich nichts oder meinst du 0.2? Aber auch das wird nicht als Ersatz gelistet.

Gruß Thomas
 
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Habe ein T-Con aus England
bestellt
Mal sehen ob ich glück habe und Panel
keine Macke hat

Mit der End Nr 5.2 habe Ich nur bunte Streifen, passt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
T-Con gewechselt kein Erfolg
immer noch das helle Bild ohne Inhalt
 
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Der Fehler scheint neu zu sein
werde das Gerät entsorgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Tx 32 Le 60F Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden

thosiba 46TL938 TOSHIBA apparaît un instant puis disparaît et au bout de quelques secondes le message "les fréquences ont été modifiées. Veuillez synt

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Oben