Panasonic HS-NV 860 Speicher defekt

Diskutiere Panasonic HS-NV 860 Speicher defekt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: HS-NV 860 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speicher defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

citaro

Benutzer
Registriert
04.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: HS-NV 860

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speicher defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forenmitglieder, ich bersitze den Hs Nv 860 S-VHS. Seit einem Stromausfall verliert der Video ständig den Speicher sobald ich Ihn vom Netz nehme. Das ist sehr nervig weil er dann immer in das Installationsmenü springt, beim wiedranschließen. Auch die Sender müßen ständig neu eingestellt werden :'( . Ich bin selber Hobbytechniker. Ich weiß, das für den Speicher ein Elko oder früher Akku dafür vorgehsehen ist, meistens auf der Displayplattine. Leider bei diesem Gerät nicht . auch auf den Mainbord finde ich nichts was so aussieht :( . Kann mir jemand einen Tip geben ???? Währe super von Euch !
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
... ein sogenannter Goldcap zur Speicherung, sollte schon vorhanden sein.
M.f.G.
harry
 
C

citaro

Benutzer
Registriert
04.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ich weiß was du meinst, aber er läßt sich nirgends finden. Ist aber nicht schlimm, daß Problem hat sich erledigt. War nur ein Prblem im Installationsmenü. :happy:


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic HS-NV 860 Speicher defekt

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic HS-NV 860 keine Kassettenanahme - Problem abgefilm

Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Oben