Panasonic BDC-TD03RT Blue Ray Brenner Ersatz für Blue Ray Brenner BDC-TD03RT gesucht

Diskutiere Panasonic BDC-TD03RT Blue Ray Brenner Ersatz für Blue Ray Brenner BDC-TD03RT gesucht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: BDC-TD03RT Blue Ray Brenner kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatz für Blue Ray Brenner BDC-TD03RT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: BDC-TD03RT Blue Ray Brenner

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatz für Blue Ray Brenner BDC-TD03RT gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Hallo,
ich suche einen vollwertigen Ersatz für einen Blue Ray Brenner von Panasonic.
Die Bezeichnung lautet: BDC-TD03RT. Dieser Brenner war/ist in einem Laptop ASUS N75S (aus dem Jahr 2011).
Wer kann helfen?
.
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Panasonic UJ-262, UJ-240 und wohl dutzende andere von etlichen Herstellern.
Du musst halt sehen, ob die Frontblende zu deinem Rechner passt. Möglicherweise lässt sich die auch wechseln, aber wohl höchstens dann, wenns von Pana stammt.

Alternativ, du besorgst dir ein externes Gehäuse und hängst den Brenner über usb an den Rechner. Den nichtgenutzten Platz kannst du dann für ne zusätzliche Festplatte, SSD oder ähnliches nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic BDC-TD03RT Blue Ray Brenner Ersatz für Blue Ray Brenner BDC-TD03RT gesucht

Ähnliche Themen

Asus BW-16D1HT Suche einen Blu Ray Brenner

Samsung Blu-Ray Disc Player Model: BD-E5500 lässt sich nicht einschalten

Samsung Blu-Ray Disc Player Model: BD-E5500

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Sony KD-55XG8505 BAEP Android Wie stelle ich eine analoge Audioverbindung zum externen Verstärker her?

Oben