Das Elektronik-Portal
 

Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

Paw118
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 18:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NN-CT565M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Microwelle. Wenn man die Tür schließt fliegt oder öffnet fliegt ab und zu die Sicherung raus. Vermute dass es an der Türschlosssicherung liegt.
Ich habe den angepinnten Mikrowellen Thread nicht übersehen. Ich dachte mir aber dass wenn es am Türschloss liegen sollte es keine großartigen Sicherheitsprobleme geben sollte.
Ist dies wahrscheinlich ein einfach zu behebender Fehler und Wie gehe ich am besten vor?
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15913
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2974
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 19:53 Uhr  ·  #2
Moin Paw118

Willkommen im Forum
Für Mikrowellen geben wir aus Sicherheitsgründen keine Tipps.
Schau hier rein → Mikrowelle reparieren

Thread gesperrt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0