Panasonic DMR-EH575 DVD-Recorder Laufwerk immer selbst test

Diskutiere Panasonic DMR-EH575 DVD-Recorder Laufwerk immer selbst test im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DMR-EH575 DVD-Recorder kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerk immer selbst test Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teste123

Benutzer
Registriert
24.09.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: DMR-EH575 DVD-Recorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerk immer selbst test

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
warum macht mein DMR-EH575 DVD-Recorder immerselbst test, habe keine Garantie mehr
dank
 
H

Housemaster

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Weil das Laufwerk defekt ist. Haben die Panas gerne :-(
Besorge Dir doch einen mit defektem Netzteil oder anderem Fehler und mache aus 2 einen, habe ich auch schon so gemacht.

Gruß

Housemaster
 
T

teste123

Benutzer
Registriert
24.09.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
danke dir
MfG
 
T

teste123

Benutzer
Registriert
24.09.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
eine andere Frage was geht bei DVD- LW Kapput?
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
DMR-EH575

Wenn ich mich nicht irre,ist die Festplatte gemeint,soweit ich mich erinnere stirbt da auch gerne das Interface.Aber einen Versuch ist es wohl wert.
Gruß Gerhard
 
S

syed20

Neuling
Registriert
02.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
sultan

So wie es aussieht war das Schaltnetzteil ein wenig verärgert. Der IC903 hat sich in Rauch aufgelöst und noch den Mosfet Q902 sowie R925 mitgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic DMR-EH575 DVD-Recorder Laufwerk immer selbst test

Ähnliche Themen

Panasonic DMR-EH68 startet nicht

panasonic dmr-eh65 startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Oben