panasonic DMR-ES30V Gerät schaltet selbst ab.

Diskutiere panasonic DMR-ES30V Gerät schaltet selbst ab. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: DMR-ES30V Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet selbst ab. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panaman

Gast
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: DMR-ES30V

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet selbst ab.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute ich habe ein panasonic DMR-ES30V vhs-dvd recorder kombination,das promlem das gerät brauch ca.2 minuten bis zum einschalten erst wenn der eigesachaltet ist (wenn betrieb auch nur im standby) schaltet er wieder ab.Ich öfne den Deckel kühle ich mit dem miniventilator nach 30sekunden schaltet wieder ein.
Wo kann das problem sein wenn ihr mich helfen können werde ich sehr dankbar.... :)
 
E

EM2-Gott

Gast
diese Geräte haben massive Probleme mit Elkos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic DMR-ES30V Gerät schaltet selbst ab.

Ähnliche Themen

Funai TD6D-D4413DB Das Gerät schaltet sich beim Betrieb immer wieder ab und lässt sich dann schwer wieder einschalten

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Funai T3A-A8182DB VHS Laufwerk defekt (Fehler behoben)

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Oben