Panasonic DMR ES30V Wie nehme ich auf?

Diskutiere Panasonic DMR ES30V Wie nehme ich auf? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DMR ES30V kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie nehme ich auf? Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: DMR ES30V

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie nehme ich auf?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Ich habe auf meinem obigen Rekorder vom Digitaradioprogramm meines Fernsehers Lieder aufgenommen auf eine DVD - R.
Wie bekomme ich diese Lieder am PC auf eine CD, die ich im Auto abspielen kann?
Danke für die Hilfe.

MFG
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Format haben den die Files auf der DVD? Wenn es was Panasonic eigenes ist, bekommst du die Dateien wahrscheinlich nicht umgewandelt in mp3 oder wav
 
G

Guestuser

Gast
Das ist eine TS Datei??
 
E

EM2-Gott

Gast
du brauchst ein Programm (z.B. DVR-Studio), welches eine *MP3 aus der *TP gewinnen kann

mit dem Total Video Converter sollte es auch funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic DMR ES30V Wie nehme ich auf?

Ähnliche Themen

Panasonic DMR-EH68 startet nicht

panasonic dmr-eh65 startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Oben