Panasonic DMR-EX71S kein Ton

Diskutiere Panasonic DMR-EX71S kein Ton im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DMR-EX71S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: DMR-EX71S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

und zwar geht bei diesem Gerät kein Ton, nur das Bild über beide AV und auch über HDMI anschluss.

Wenn ich allerdings einen Film von der Festplatte anschaue dann geht der Ton einwandfrei.

Ich weiss momentan nicht wo ich anfange soll zu suchen, oder ob sich eine Reparatur überhaupt rechnet.

Bin für alle Tipps dankbar.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic DMR-EX71S kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben