PANASONIC DVD-S325 SNT läuft nicht

Diskutiere PANASONIC DVD-S325 SNT läuft nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PANASONIC Typenbezeichnung: DVD-S325 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SNT läuft nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beaker

Benutzer
Registriert
17.02.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PANASONIC

Typenbezeichnung: DVD-S325

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SNT läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Ich suche für einen DVD Player PANASONIC DVD-S325 die Schaltpläne, da das SNT nicht läuft. Der Primärteil ist okay, auf den Elkos 2x10µF/450V sind ca. 320V= schwingungsfrei. Die StandBy LED ist dunkel und es sind auch keine "Startversuche" des SNT zu hören. Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke !
Beaker
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Du hast I-Mehl...

Gruß
barclay66
 
B

Beaker

Benutzer
Registriert
17.02.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo barclay66 !

Allerbesten Dank !!!!!!!! Dann ist mein Wochenende gesichert !

Der Beaker
 
F

Freitag13

Benutzer
Registriert
30.12.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Beaker,
hab gleichen Fehler im Panasonic DVD-S325. Ich vermute, der IC1021 (MR6710) ist es....Aber nirgends zu bekommen.
Teil mir bitte mal Deine Erfolge mit.

Grüße Freitag13
 
B

Beaker

Benutzer
Registriert
17.02.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freitag13 !

Ich habe einen Teilerfolg erreicht, in diversen ausländischen Foren war von einem Pull-Up Widerstand die Rede, bei dem ein 150k-200k/1W von (+) der Primär-Elkos C1011/C1012 (320V=) zum Pin 7 des IC1021 geschaltet wurde. Das hat bei meinem Gerät geholfen, das SNT startet jetzt wieder. Allerdings empfiehlt sich nach Angaben in den Foren der Austausch des ICs, da dieses Rework evt. nicht auf Dauer helfen soll. Ich werde mal abwarten, ob sich das IC irgendwann komplett verabschiedet. In Deutschland habe ich bisher keinen Versand gefunden, der dieses IC hat, allerdings gibt es in Polen einen Elektronik-Dealer, der das Teil (MR6710 SWITCHING REGULATOR) auf Lager hat. Sieht seriös aus, kostet umgerechnet ca.7,68€ : cybor-tech.com.pl .

Bin mal auf Deine Ergebnisse gespannt !
Gruß
Beaker
 
B

BISM

Gast
Servus zusammen,

ich habe auch dieses Fehlerbild.

Wäre es möglich, dass ich an die Schaltpläne komme.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PANASONIC DVD-S325 SNT läuft nicht

Ähnliche Themen

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Oben