Panasonic ES8093N Akkusuche für Panasonic Rasierer

Diskutiere Panasonic ES8093N Akkusuche für Panasonic Rasierer im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: ES8093N E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akkusuche für Panasonic Rasierer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agimen

Benutzer
Registriert
02.01.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: ES8093N

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akkusuche für Panasonic Rasierer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Bei meinem Panasonic Rasierer spinnen die Akkus und ich bin auf der Suche nach neuen Akkus.
Leider steht auf den Akkus und der Bedienungsanleitung nichts weiter drauf bzgl. Details, lediglich auf dem Typenschild, siehe beiliegendes Bild.

Wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein könnte, würde ich mich freuen

[flash=,][flash=,]http://img514.imageshack.us/img514/3441/rasiererlz7.th.jpg[/flash][/flash]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic ES8093N Akkusuche für Panasonic Rasierer

Ähnliche Themen

Siemens IQ800 Waschmaschine läuft einwandfrei, lediglich das Display zeigt nichts an, leuchtet aber.

NEFF S1752 oder S4752 kein Wasserdruck

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Electrolux 911D2163A2 Ablaufpumpe stoppt nicht - Wasser in der Bodenwanne?

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben