Panasonic NV-FS100HQ (S-VHS-Recorder) Wiedergabeton nur kurz

Diskutiere Panasonic NV-FS100HQ (S-VHS-Recorder) Wiedergabeton nur kurz im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-FS100HQ (S-VHS-Recorder) Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wiedergabeton nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

würstli

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-FS100HQ (S-VHS-Recorder)

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wiedergabeton nur kurzzeitig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es fing an, daß der Ton der Kasette erst nach längerer Laufzeit (anfangs nach wenige Minuten, später nach ca. einer halben Stunde wiederkam mit stockendem Übergang). Jetzt kommt der Wiedergabeton nur noch nach Bestätigung und Lösen der Stopptaste und dann jeweils nur für 3-4 sec. Habe mir Bandlauf in Betrieb mal angeschaut, aber keine Auffälligkeiten entdeckt. Videokopf wurde gründlich mit Spray gereinigt, Bild ist auch völlig o.k.!

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich hilfreiche Antwort und Gruß von Michael W.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mit was für einen Spray hast Du den Kopf denn gereinigt ?

Ton und Sync Köpfe auch gereinigt ?

Gruß
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Servus,Elkos in Servo Modul ersetzen.
Gruß
Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-FS100HQ (S-VHS-Recorder) Wiedergabeton nur kurz

Ähnliche Themen

Panasonic VHS Videorecorder NV-HS950EG mit Fehler F06

schlechte Bildwiedergabe bei S-VHS-Recorder von SABA

Oben