Panasonic NV-GS17EG Bandkabel wechseln

Diskutiere Panasonic NV-GS17EG Bandkabel wechseln im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-GS17EG Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bandkabel wechseln Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-GS17EG

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bandkabel wechseln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wer hat Erfahrung mit diesen Gerät???? Der Fehler dürfte bekannt sein. Das Bandkabel vom Chassis zum LCD Display ist gebrochen. Ich muß nun das Ding zerlegen um das Kabel zu wechseln. Hat jemand ein Manuell zufällig??? Oder eine Kurzanweisung die Karre zu zerlegen um das besagte Kabel zu wechseln???


MfG
 
E

EM2-Gott

Gast
Bestelle auf jeden Fall das Kabel inkl. Gelenk (LSXY0763), da beim selber wickeln schnell ein Fehler gemacht wird und die Leiterbahn reisst (ich spreche aus Erfahrung)

der Link zum Manual folgt in Kürze per PN
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Danke dir EM2. Hab schon geschaut bei ASWO. Da gibt es das mit Gelenk. Schön wäre noch der besagte Link. (ich habe früher andere Kameras gemacht und ich weiß wie besch***n die Dinger aufgehen....... :agrue: )

Gruß Andre
 
E

EM2-Gott

Gast
Shunth schrieb:
Danke dir EM2. Hab schon geschaut bei ASWO. Da gibt es das mit Gelenk. Schön wäre noch der besagte Link. (ich habe früher andere Kameras gemacht und ich weiß wie besch***n die Dinger aufgehen....... :agrue: )

Gruß Andre

dauert noch ca. 10min bis der Upload (35MB) beendet ist....
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Super EM2!!! Vielen DanK!!!!

Gruß Andre
 
H

hopek

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
@EM2-Gott
Hi!
darf ich dich auch um den link bitten ?
habe das gleiches Problem mit dem Bandkabel.
wenn ich bloß wüsste wie mann das Ding auseinander macht.
danke!
 
N

numika

Gast
EM2-Gott schrieb:
Bestelle auf jeden Fall das Kabel inkl. Gelenk (LSXY0763), da beim selber wickeln schnell ein Fehler gemacht wird und die Leiterbahn reisst (ich spreche aus Erfahrung)

der Link zum Manual folgt in Kürze per PN


Hallo,
könnte ich um den Manual bitten.bei mir ist das Kabel auch gerissen(leiterbahn)
danke.
 
V

veto2005

Gast
Hallo nun hat es meine Kamera auch erwischt ! und das im Urlaub ! kann mir bitte jemand diesen Link auch zukommen lassen ? das wäre echt sehr hilfreich ! vielen Dank ! und schöne Grüße !
 
R

rei

Gast
Hallo!

Kann ich den Link zum Manual auch haben? Vielen Danke!

rei
 
A

amicelli

Gast
Hallo, auch mich hat es jetzt erwischt und natürlich auch im Urlaub. Es wäre schön, wenn mir auch jemand den Link zur Reparatur/ Manual schicken könnte.

Was kosten denn die Ersatzteile?

Danke

Peter
 
E

elmstreet

Gast
Hallo zusammen,

habe auch die NV-GS17 und suche nach eine Möglichkeit die zu reparieren (zwei kinder, kein Geld für eine neue)
Ich klappe das Display auf und kann direkt Kabelbruch sehen. Kann mir jemand den Link senden??
Wo kann ich die Teile kaufen?

Ich wäre Euch sehr Dankbar.

Gruß

elmstreet
 
B

Blackpitt

Gast
kann mir bitte bitte auch jemand den link senden
Danke
 
R

rustika

Neuling
Registriert
01.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Danke an EM2- Gott. Hat prima funktioniert. Möchte noch 2Tips abgeben.Beim entfernen der "TOP- UNIT", vorher
den Sucher herausziehen.Beim entfernen der"Side Case R& LCD" ist noch eine Schraube ,oben zwischen den Schrauben
533-2 ,zu entfernen.
Das LSxy-0763 habe ich den Ersatzteil- Dienst,********** ,bezogen.
 
P

PeterPanAK47

Neuling
Registriert
26.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige auch die Anleitung.
Das Ersatzteil habe ich da aber die Cam sträubt sich ;o)
Wer hat sie noch da?

Gruß
Chris
 
E

EM2-Gott

Gast
das Manual liegt kostenfrei bei elektrotanya (2 Downloads pro Tag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-GS17EG Bandkabel wechseln

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HV65 keine Funktion

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Siemens HE73BD531/35 Anzeige E3 00 im Display nachdem die Uhrzeit verstellt wurde

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Oben