Panasonic LCD TX-32LXD70F LCD defekt

Diskutiere Panasonic LCD TX-32LXD70F LCD defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic LCD Typenbezeichnung: TX-32LXD70F Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LCD defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bob2018

Gast
Hersteller: Panasonic LCD

Typenbezeichnung: TX-32LXD70F

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LCD defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Frage...sorry ich bin kein Profi und kenne mich nich aus.
Als mein Sohn neulich auf unsreren Fernseh schlug (Baseballschläger), ging der dann auch nich mehr so
Naja die Frage is ob man das Teil nochma reparieren kann oder eben nicht.
Kann man eventuell irgendwas austauschen oder lohnt sich das nich...??
Vielen Dank für Antworten

Das Bild zeigt extreme Streifen und Farbmixe
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nabend..
bin auch kein Profi, aber sowas verträgt kein TV.... besser draußen auf nen Ball hauen. :-D
Da wird wohl das Display gebrochen sein.
Aber das wird bestimmt heute oder morgen ein Profi sagen, was da ist.
Am besten ist ein Bild posten.
MFG
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Ja, wird wohl das Panel hin sein. Reparatur ist dann teuerer wie ein neues Gerät.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
bob2018 schrieb:
Hersteller: Panasonic LCD

Typenbezeichnung: TX-32LXD70F

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LCD defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Frage...sorry ich bin kein Profi und kenne mich nich aus.
Als mein Sohn neulich auf unsreren Fernseh schlug (Baseballschläger), ging der dann auch nich mehr so
Naja die Frage is ob man das Teil nochma reparieren kann oder eben nicht.
Kann man eventuell irgendwas austauschen oder lohnt sich das nich...??
Vielen Dank für Antworten

Das Bild zeigt extreme Streifen und Farbmixe

Ich glaube es ist wirtschaftlicher, den Sohn auszutauschen als das das Panel (entschuldige bitte, aber das mußte ich loswerden!). Wie schon die vorigen Antworten besagen : Neukauf ist billiger, aber bitte den Sohnemann an den Kosten beteiligen, damit er erkennt, daß sein Treffer ein Eigentor war !

Beste Grüße!

jahnservice
 
E

EM2-Gott

Gast
verschoben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic LCD TX-32LXD70F LCD defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65-DXW904 Kein Bild, kein Ton nur die Grüne LED leuchtet, blinkt dann eine Weile und leuchtet dann wieder.

Panasonic TX-42ASW654 13 x blinken

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben