Das Elektronik-Portal
 

Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt

frittes
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 13:42 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic (Metz)

Typenbezeichnung: VD44

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerksteuerung spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sobald man die Kassette einschiebt, springt der Videorekorder Metz VD 44 (Panasonic Laufwerk) in den Play Modus, das Band dreht sich auch normal, allerdings ist die Display Anzeige mit den Sekunden viel zu schnell und auf Play, Stop, REW und FF reagiert er nicht mehr (egal ob Tastendruck am Gerät oder Fernbedienung).

Die Kassette wirft er nur noch aus, wenn man das Gerät komplett vom Strom nimmt und wieder anschließt.

Hattest du schon mal sowas und kannst aus dem Stehgreif sagen, woran das liegt?

Den Mode Select Schalter habe ich schon ersetzt, aber das hat nichts gebracht.

Besten Gruss,

MARCO
nuerny
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: kassel
Beiträge: 890
Dabei seit: 07 / 2008
Karma: 72
Betreff:

Re: Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 22:25 Uhr  ·  #2
hallo

auf den ersten blick deiner fehlerbeschreibung würde ich sagen dass es am bedienteilprozessor liegen kann!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Panasonic, Metz, VD44, Laufwerrksteuerung, spinnt