schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Panasonic NA 147 VB5 Waschtrommel dreht nicht.



Auge-69 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Trier
Karma: 0
Alter: 48
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Panasonic NA 147 VB5 Waschtrommel dreht nicht.   -  Gepostet: 08.03.2018 - 11:23 Uhr  -  
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NA 147 VB5

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtrommel dreht nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.
Bei unserer Waschmaschine läuft in keinem Programm die Trommel.
Zuerst dachten wir, es wäre nur beim Schleudern.
Ich habe die Maschine komplett geöffnet, damit ich an alle Schläuche und Kabel ran komme. Die Schläuche habe ich ausgebaut und durch gespült, bis sie frei waren. Kabel habe soweit möglich auf Beschädigung überprüft und alle Steckverbindungen mehrmals ein und ausgesteckt. Der Wasserstandsensor wurde ebenfalls ausgebaut und gereinigt.
Dann habe ich das Elektronikmodul ausgebaut und festgestellt, das 2 ???Widerstände??? ein bisschen angeraucht waren, nicht verschmort. Habe die Teile dann in der Firma von einem Elektriker messen lassen.
Die eine Richtung 1MegΩ und die andere 4KiloΩ. Er vermutet, dass die Widerstände noch funktionieren müssten, könne es aber nicht 100%ig bestimmen, da er die Sollwerte nicht kenne.
Habe so eben die Waschmaschine zusammen gebaut und laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Trommel dreht immer noch nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was es sonst noch sein könnte.

mfg Auge-69
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:08