Panasonic NA 147 VB5 Waschtrommel dreht nicht.

Diskutiere Panasonic NA 147 VB5 Waschtrommel dreht nicht. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NA 147 VB5 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtrommel dreht nicht. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Auge-69

Neuling
Registriert
08.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NA 147 VB5

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtrommel dreht nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.
Bei unserer Waschmaschine läuft in keinem Programm die Trommel.
Zuerst dachten wir, es wäre nur beim Schleudern.
Ich habe die Maschine komplett geöffnet, damit ich an alle Schläuche und Kabel ran komme. Die Schläuche habe ich ausgebaut und durch gespült, bis sie frei waren. Kabel habe soweit möglich auf Beschädigung überprüft und alle Steckverbindungen mehrmals ein und ausgesteckt. Der Wasserstandsensor wurde ebenfalls ausgebaut und gereinigt.
Dann habe ich das Elektronikmodul ausgebaut und festgestellt, das 2 ???Widerstände??? ein bisschen angeraucht waren, nicht verschmort. Habe die Teile dann in der Firma von einem Elektriker messen lassen.
Die eine Richtung 1MegΩ und die andere 4KiloΩ. Er vermutet, dass die Widerstände noch funktionieren müssten, könne es aber nicht 100%ig bestimmen, da er die Sollwerte nicht kenne.
Habe so eben die Waschmaschine zusammen gebaut und laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Trommel dreht immer noch nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was es sonst noch sein könnte.

mfg Auge-69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NA 147 VB5 Waschtrommel dreht nicht.

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens IQ700 Vario Perfekt Motor dreht nicht

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Oben