Panasonic NV-HS900 mit Fehler F04

Diskutiere Panasonic NV-HS900 mit Fehler F04 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-HS900 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansel01

Gast
Hallo zusammen,

Mein Videorekoder meldet auch den Fehler F04.

Könnte ich auch eventuel den Link zun Servicemanual bekommen .

Danke Hansel01
 
E

EM2-Gott

Gast
Hansel01 schrieb:
Hallo zusammen,

Mein Videorekoder meldet auch den Fehler F04.

Könnte ich auch eventuel den Link zun Servicemanual bekommen .

Danke Hansel01

Google nach

panasonic k-mecha
 
J

jbolle

Gast
Wer kann mir eine Tip für die Demontage geben oder eine URl für eine Explosionszeichnung geben. danke
Jürgen
 
O

Oldenwart

Gast
So nun hat es meinen guten alten 900er auch erwischt. Bislang brauchte ich bei Fehler F04 nur zu warten, bis das Gerät wieder abgekühlt war. Nun steckt eine wichige Kassette in dem Gerät und kommt auch nach Tagen der Abkühlung nicht wieder heraus.

Gibt es so etwas wie einen Not-Eject, oder was kann ich tun, um die Kassette wieder heraus zu bekommen.

Anschließend würde ich gerne den Oldie reparieren, bzw. reparieren lassen, wenn ich denn jemanden dafür finden sollte. Soviel ich weiß, benötige ich einen neuen Kunststoff-Mitnehmer auf der Lademotor-Achse) und den MSS (mode select
switch) und natürlich dieses ominöse Service Manual.

Und da fangen meine Probleme an, die ich hoffe, mit Eurer Hilfe lösen zu können:
a) Wo gibt es das SM (oder etwas mit Explosionszeichnung bzw. Fotos)
b) Sind das die richigen Ersatzteile
http://shop.euras.com/detailsseite2...e=1&ger=true&ordertype=Preisanfrage&g7=79320N
http://shop.euras.com/detailsseite2...=2,76&partstr=#1977543&login=79320N&thispage=

Ich bitte um Hilfe und bin gespannt, ob ich das wohl hinbekommen. Es wäre schade um den 900er, in mein Augen nach wie vor ein Top-Gerät.

Danke, auch an Raido, der mit Mut macht, weil er es mit einer linken Hand in 4 Stunden geschafft hat.
 
K

kbodenmueller

Neuling
Registriert
13.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hoffe ich doch das ich den Link auch noch bekomme, nach so langer Zeit.
Hab jetzt auch den Fehler F04, nachdem ich eine Videokasette rein geschoben habe.

danke schon mal im Vorraus

Gruß Klaus
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
wechsel den Plastikmitnehmer am Lademotor aus.
 
K

klaus-bylly

Benutzer
Registriert
01.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fehler F04

Gute Tag bin seit heute im Forum und habe auch den Fehler F04
habe heute den MSS gewechselt und Kassette wird eingezogen und wieder ausgeworfen
das geht jetzt hatte Laufwerk zerlegt und den Mitnehmer geprüft keine Risse und Beschädigungen gefunden
Kassette wird eingezogen und ausgefädelt im Display sieht man das Wiedergabezeichen und das wars als wenn der Capstan Motor nicht dreht dann bei Ejegt wird Kassette auch wieder ausgeworfen Spindel vom Motor freigängig Hätte jemand noch eine Idee
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-HS900 mit Fehler F04

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Panasonic Videorekorder NV-HS950EG Fehler F06

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic NV-HS900 wie entferne ich Kasette nach Bandsalat

Panasonic NV-HV-55 bzw. NV-HV-60 Stromversorgungsproblem?

Oben