Panasonic NV-SD35EG Streifen im Bild

Diskutiere Panasonic NV-SD35EG Streifen im Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-SD35EG Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dale

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-SD35EG

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Techniker!
Kann mir jemand bitte mit einem Schaltplan zum Videorecorder NV-SD35EG von Panasonic helfen.
Das Gerät hat Streifen im Bild.
Ich vermute, dass der Videokopf defekt ist.
Gruß Dale
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
es ist schwierig davon einen Plan zu bekommen - mach mal ein Foto vom Laufwerk.
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
und der Kopf lässt sich nicht mit den Reglern verschieben? Zuletzt doch einmal die Lesepunkte am Kopf vorsichtigst von Ablagerungen befreien...... es wird nicht oft besser, auch schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-SD35EG Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Panasonic NV-HV65 keine Funktion

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Oben