Panasonic TX-P42GW20 keine Funktion LED Grün

Diskutiere Panasonic TX-P42GW20 keine Funktion LED Grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P42GW20 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion LED Grün Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rftmeschede

Neuling
Registriert
07.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P42GW20

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion LED Grün

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Panasonic Plasma TV.
Fehler:
Bildschirm = Dunkel
Ton = keiner
LED = Leuchtet grün wenn man das Gerät am Netzschalter einschaltet.
Leistungsaufnahme = ca. 50 Watt

Habe Elkos sofern vorhanden erneuert, den Rest ausgelötet und mit einem Kapazitätsmeßgerät geprüft.
Allerdings keine defekten Elkos gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte.


Gruß

Uli
 
T

teste123

Benutzer
Registriert
24.09.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Transistoren??
 
F

fluxkompensator

Benutzer
Registriert
27.06.2014
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Sustain Boards in Ordnung ?
Vielleicht geht durch einen Kurzschluss das Netzteil in Schutzschaltung.
Lg
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich hatte das gleiche. Habe alles überprüft und am Ende war es defekte Hauptplatine. Was an der Platine letztendlich defekt war, habe ich nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P42GW20 keine Funktion LED Grün

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben