Panasonic TX-P46GW20 Schaltet nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Panasonic TX-P46GW20 Schaltet nach kurzer Zeit ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P46GW20 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach kurzer Zeit ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmi

Benutzer
Registriert
28.12.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P46GW20

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach kurzer Zeit ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen, den Fehler meines TX-P46GW20 einzugrenzen.

Der Plasma lässt sich normal einschalten, schaltet sich allerdings nach 10-20 Minuten (z.B. beim Abspielen eines Films per Mediaplayer) wieder von selbst aus. Anschließend blinkt die LED 13 Mal rot (hab aus einem anderen Forum bereits erfahren, dass das "Fehler unbekannt" bedeutet).
Wenn man den Plasma für eine längere Zeit vom Stromnetz trennt lässt er sich wieder einschalten.

Laut Selbsttest im Servicemenu ist alles ok. Was mir aber aufgefallen ist: Ich hab ihn im Ergebnis-Screen (angehängt) ca. 6 Stunden laufen lassen. Nach einiger Zeit waren auf einmal Pixelfehler da (einzelne weiße Pixel, Bild 2) die übers Bild gerauscht sind.
Aber ausgeschaltet hat er sich nicht. Erst als ich dann auf einen Film gewechselt hab, war nach 10 Minuten wieder Schluss.

Ich hoffe ich hab das Problem brauchbar beschrieben und bin über jeden Input dankbar!
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 1.033
  • foto 2.jpg
    foto 2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.070
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P46GW20 Schaltet nach kurzer Zeit ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben