Panasonic TX-P46GW30 keine Aufnahmen

Diskutiere Panasonic TX-P46GW30 keine Aufnahmen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P46GW30 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Aufnahmen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P46GW30

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Aufnahmen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi!

Leider kann ich keine Sendungen auf meinem TX-P46GW30 aufzeichnen. Entweder es fehlt der Ton, oder es ruckelt, oder es friert ein .....
Hat jemand Tips, wie ich das in den Griff bekommen kann?,
Nun wollte ich eine jüngere Software installieren (dzt.: 1313xxx). Ich habe die letzte Version 1323 heruntergeladen und auf eine Sd-Karte gespeichert. Das Gerät erkennt aber die neue Software auf der Karte nicht. Bitte um Ratschläge.

Danke
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
wenn du dein TV anschaltest, kommt dann die Meldung USB Gerät erkannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P46GW30 keine Aufnahmen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Oben