Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Diskutiere Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P50STW50 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quim

Neuling
Registriert
24.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P50STW50

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Fachleute,

der gleiche Fehler wurde hier letztes Jahr unter "Panasonic TX-P50UT50E 8 mal blinken. Geht nicht an" schon einmal beschrieben.
Es hat wohl etwas mit dem "Sustain Circuit auf dem SS Board" und es gibt wohl auch ein "Troubleshooting-Schema" von Panasonic für diesen Fehler -> sihe Anhang.

Da ich mir selber leider keine Reparatur zutraue, möchte ich in dieser Runde fragen, ob es evtl. im Raum Freiburg jemanden gibt, der eine solche Überprüfung und evtl. Reparatur durchführen könnte?
Oder vielleicht hat wenigstens jemand eine Adresse im Raum Freiburg, an die ich mich wenden könnte?
Dafür wäre ich sehr dankbar, da für uns der nächste offizielle Panasonic-Reparaturservice anscheinend erst in Reutlingen zu finden ist ...

Vielen Dank u. liebe Grüße!
 

Anhänge

  • RepAnl.pdf
    396,6 KB · Aufrufe: 398
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Ähnliche Themen

Sharp LC 60 LE635E Schaltet nicht mehr ein. Haken LED blinkt 2 mal..Pause 2x blinken

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Oben