Das Elektronik-Portal
 

Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Quim
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 14:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P50STW50

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Fachleute,

der gleiche Fehler wurde hier letztes Jahr unter "Panasonic TX-P50UT50E 8 mal blinken. Geht nicht an" schon einmal beschrieben.
Es hat wohl etwas mit dem "Sustain Circuit auf dem SS Board" und es gibt wohl auch ein "Troubleshooting-Schema" von Panasonic für diesen Fehler -> sihe Anhang.

Da ich mir selber leider keine Reparatur zutraue, möchte ich in dieser Runde fragen, ob es evtl. im Raum Freiburg jemanden gibt, der eine solche Überprüfung und evtl. Reparatur durchführen könnte?
Oder vielleicht hat wenigstens jemand eine Adresse im Raum Freiburg, an die ich mich wenden könnte?
Dafür wäre ich sehr dankbar, da für uns der nächste offizielle Panasonic-Reparaturservice anscheinend erst in Reutlingen zu finden ist ...

Vielen Dank u. liebe Grüße!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: RepAnl.pdf ( 396.64 KB )
Titel: Troubleshooting-Schema
Information: .... für 8x blinken
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Panasonic, TXP50STW50, Rote, BetriebsLED, blinkt, schaltet