Panasonic SA-PM33 CD Lade fährt nicht rein

Diskutiere Panasonic SA-PM33 CD Lade fährt nicht rein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-PM33 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Lade fährt nicht rein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-PM33

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Lade fährt nicht rein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die CD Schublade fährt nur ein wenig rein und in dieser Position einige Male leicht hin und her und bleibt so stehen. Betätige ich Eject noch mal kommt die Lade wieder ganz raus. Kann mir jemand die Mechanikgrundstellung sagen, oder liegt ein elektrischer Fehler vor? Ein Laderiemen hat das Gerät nicht.
Ich kann die Lade von Hand ganz einschieben, sie bleibt auch drin, CD läuft aber nicht. Bei Eject fährt die Lade wieder ganz raus.
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehler gefunden, Zahnräder im Laufwerk/CD-Schublade verstellt evtl. durch äußerliche Einwirkung auf die Schublde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SA-PM33 CD Lade fährt nicht rein

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7008 Bootloop

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht Wa3773 Pumpt nicht ab

Siemens WXL 1480 EU/01 Kohlenwechsel bzw. Motorausbau

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben