Panasonic Tu-HMS3 und Alphacryptmodul

Diskutiere Panasonic Tu-HMS3 und Alphacryptmodul im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Benötige hilfe sobald wie ich das Alphacryptmodul stecke erhalte ich nur noch kein Signal auch auf dem FreeTv Wie kann ich die Software auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd Striebel

Gast
Benötige hilfe sobald wie ich das Alphacryptmodul stecke
erhalte ich nur noch kein Signal auch auf dem FreeTv
Wie kann ich die Software auf dem Alpha löschen
oder was mache ich falsch
Bernd
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
funktioniert das modul in nem anderen receiver ?

wenn nein

austauschen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Tu-HMS3 und Alphacryptmodul

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-55GXW904 USB abmelden !?

AEG / Elektrolux Favorit 65012 IM Fehlercode i30 Aquastop angeschlagen

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Oben