Panasonic TX-32LE7F/SA LED blinkt

Diskutiere Panasonic TX-32LE7F/SA LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-32LE7F/SA Inverter: Chassi: GLP21MA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-32LE7F/SA

Inverter:

Chassi: GLP21MA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
nach Einschalten mit dem Netzschalter blinkt Netz LED mehrfach grün, anschliessend ca. 5 sec. dauergrün, man hört ein summen, dann rot (ca. 2 sec. an, 1/4sec. aus) blinkend.
Einmal habe ich beim einschalten im unteren drittel ein ca 2 cm breiten weißen Querbalken gesehen.
Spannungen A Board
TP3800 13,8V
TP3806 24,2V
TP3810 0V
TP3813 5,0V
TP3804 3,3V
TP3803 1,8V

P Board
TP830 0V
TP002 24,4V
TP003 0V
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LTA320WTL06 Panel vermute ich.

Wenn die SIG24V und StandBy 12V vorhanden sind dann wird eine Röhre nicht mehr OK sein.

Wenn keine 5V und 3,3V bei rot vorhanden ist, ist das Main defekt.

Der Blitz ist nicht zufällig reingeschlagen oder??? Vermutung von mit IC830 mal auf Kurzschluss prüfen im NT.

LG Thomas
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,
IC830 hat keinen Schluß. Nach meinen gemessenen Spannungen müßte dann das Display hin sein.
Vielen Dank für deine Hilfe
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eine der Röhren ja aber das Panel selber nicht. Nur diese noch zu bekommen ist schier aussichtslos.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32LE7F/SA LED blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben