Panasonic TX28G1W Beginnt mi Ost Westfehler im rechten Bilds

Diskutiere Panasonic TX28G1W Beginnt mi Ost Westfehler im rechten Bilds im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX28G1W Chassi: ----- kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beginnt mi Ost Westfehler im rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krischi220

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX28G1W

Chassi: -----

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beginnt mi Ost Westfehler im rechten Bildschirmrand

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,,
ich besitze schon seit langen einen Panasonic.(12Jahre oder länger)
Seit neuesten ist am rechtem Bildschrimseite eine ausbuchtung im bild zu sehen(zur linken Seite).
Ich nehme mal stark an, das sich da beim mir die Vertikalablenkung verabschiedet.
Meine frage ist nun: Aus erfahrung von euch welches Bauteil(e) bzw. ich weiss nicht was für ein Chassic die Kiste hat,
damit ich mir die richtigen Service Manuels besorgen kann.
Jetzt schon mal recht vielen Dank für eure mühen. :fadein: :fadein: :fadein:
 
E

EM2-Gott

Gast
die Gerätetype ist mir unbekannt, könnte aber ein Alpha2-Chassis sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28G1W Beginnt mi Ost Westfehler im rechten Bilds

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Panasonic TH-42PV60E vertkaler Balken / Flackern

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben