Panasonic TX28W3C

Diskutiere Panasonic TX28W3C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe folgendes Problem, anfangs hat nur das Bild ab und zu mal ausgesetzt, habe auch einige Lötstellen gefunden als ich den fernseher dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes Problem, anfangs hat nur das Bild ab und zu mal ausgesetzt, habe auch einige Lötstellen gefunden als ich den fernseher dann einschalten wollte, hat er gar nichts mehr gemacht, er zieht nur kurz Strom aber dann keine Funktion!

Jemand nen Tip?
Gruß Silvio
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen? Netzteil OK?

Gruß
VSIggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht nen Fehler eingebaut ????????
G.Kulle
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Gerät läuft wieder, ja hatte selber nen kleinen Fehler eingebaut!

Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28W3C

Ähnliche Themen

Beko DIN16210 Gerät startet kurz und läuft dann nicht weiter

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Respekta Respekta CH 22010/90SN Lüftermotor von der Abzugshaube hat den Geist aufgegeben

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Oben