PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Diskutiere PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PANASONIC Typenbezeichnung: TX47ASM655 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keinerlei Bildinhalt mehr. An -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
TX-47ASM655

@Angeltowner
Tipp von mir: Schau auf den SD Karten Schacht des Mainboards. Da steht eine TXN Nummer, die muss beim Ersatzboard identisch sein. Stell mal Fotos ein, dann kann man besser helfen. Irgendwo sollte auf dem Mainboard diese TXN Nummer vorhanden sein. Schöne Grüße aus dem Land der Frühaufsteher. (Nachtschicht im Tagebau)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angeltowner

Benutzer
Registriert
08.01.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

habe die Codes auf den Mainboards gefunden:
Original TNPH 10771A TXN/A1VFUG
Ersatz TNPH 10771A TXN/A1UQUG
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Falls Sie Rückgabe haben zurück senden)

Falls Sie doch ihren Mainboard Voraussetzung unverbastelt repariert haben möchten können Sie pn an mich senden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Original TNPH 10771A TXN/A1VFUG ist für 47Zoll
Ersatz TNPH 10771A TXN/A1UQUG ist für 42 Zoll

Ergo kann nicht passen

LG Thomas
 
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:thumbsup:
 
A

Angeltowner

Benutzer
Registriert
08.01.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,

zunächst Danke für die Infos.
Kann das Mainboard TNPH 1077 TXN/A1UQUG nicht zurück geben.
Bin daher auf der Suche nach dem benötigten Main-Board TNPH 1077 TXN/A1VFUG.
Grüße
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Falls ihr Mainboard unverbastelt ist könnte es reparieren noch einmal)
Bei Interesse einfach melden.
 
A

Angeltowner

Benutzer
Registriert
08.01.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo tik-tak
Das Main-Board ist unverbastelt. Bevor ich aber die Segel streiche würde ich gerne all meine Möglichkeiten der Reparatur versuchen.
Hierzu wäre ein Schaltplan des TV´s sehr hilfreich. Hat ein Forumsmitglied vielleicht, solch einen Plan, oder kann mir eine Adresse nennen, wo solch ein Plan zu erhalten ist.
Danke für die Info.
Grüße
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Im Internet liegt alles frei bereit) 5 Minuten suchen und fertig.
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Im 42er ist das selbe MB verbaut, halt mit anderer Programmierung: Tanya
 
Teodule

Teodule

Benutzer
Registriert
08.05.2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Wäre dann nicht möglich das entsprechende Firmware zu flashen ?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Zu 99% Speicher defekt) da geht nur backen und wegschmeißen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Ähnliche Themen

Panasonic P46GW20 Panel knistert im Betrieb

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Philips 48PFK4101 Display defekt oder was?

Grundig 32GHB5744 Kein Bildinhalt

Panasonic 40EX 730 keine Wlan-verbindung mehr, Bild i.O

Oben