Panasonic Viera TH-46PZ85E Gerät schaltet nicht ein Lüfter d

Diskutiere Panasonic Viera TH-46PZ85E Gerät schaltet nicht ein Lüfter d im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Viera TH-46PZ85E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gargamel2801

Benutzer
Registriert
26.02.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: Viera TH-46PZ85E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht ein Lüfter drehen kurz und dann ist alles aus !rote led blinkt 2 mal??????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Lüfter laufen kurz an dann schaltet Gerät wieder komplett ab.
Die rote LED blinkt zweimal.

hat jemand nen tip?????
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei mir war das Digiboard defekt. Ein Kurzschluss und die Sicherung durch. Leider habe ich die Leckstelle nicht gefunden und ein Ersatzboard gekauft.

Gruß
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
jetzt habe ich das 2x blinken Problem und es ist das Powerboard.

Ich habe noch nicht herausgefunden wo das Problem ist, aber man Kann das Problem eingrenzen.
Sofern das Plasma 2x blinkt und die Lüfter fangen an zu drehen, ist das Problem bei dem Digi Board zu suchen. Drehen sich die Lüfter aber kein bisschen, ist es das Powerboard.

Sollte Jemand wissen wo das Problem bei P-Board liegt, bitte melden, ich suche mir den Wolf.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Viera TH-46PZ85E Gerät schaltet nicht ein Lüfter d

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Oben