HP Pavilion dv6000 HP Notebook läst sich nicht mehr einschal

Diskutiere HP Pavilion dv6000 HP Notebook läst sich nicht mehr einschal im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: Pavilion dv6000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HP Notebook läst sich nicht mehr einschalten. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schoschoni-f

Benutzer
Registriert
02.06.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HP

Typenbezeichnung: Pavilion dv6000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HP Notebook läst sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,
ich habe ein Notebook von HP (Pavilion dv600) und dieses macht mir etwas sorgen.
Am Anfang ließ sich der PC noch einschalten - man musste aber extrem oft auf dem
Power Taster drücken aber jetzt läst er sich gar nicht meher bedienen.

Das Notebook hat auch einen DVD oder CD Wiedergabe Funktion mit der man
Musik hören kann ohne den PC hoch zu fahren. Funktioniert einwandfrei mit Display anzeige.

Habe Notebook zerlegt und Taster auf durchgang gemessen - alles bestens.
Aber ich konnte keine Spannung am Taster messen und denke das auch, daß
das Problem ist. Bin mir aber nicht richtig sicher. Bin auch kein PC Hardware Mensch :? .

Wollte auch nicht weiter darin rum wühlen - sonder erst bei euch dausen Hilfe holen :-D .

Würde mich freuen wenn jemand bescheid wüste und mir helfen könnte. Danke

Schoschoni
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

als informationselektroniker brauchst du kein pc-hardware-mensch zu sein um einen solchen fehler zu lokalisieren

welche spannung kannst du denn im einschaltmoment messen=?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP Pavilion dv6000 HP Notebook läst sich nicht mehr einschal
Oben