LG PDP 42 V 706 A 2 kein Bild, kein Ton

Diskutiere LG PDP 42 V 706 A 2 kein Bild, kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: PDP 42 V 706 A 2 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: PDP 42 V 706 A 2

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Guten Tag,

habe hier einen LG Plasma mit einem Netzteil Fehler, keinerlei Sekundär Spannungen. Netzteil läuft nicht an.

hat Jemand einen Tip oder ein Manual des Netzteiles.

Gruß, Trommmler. :angel:
 
E

EM2-Gott

Gast
Plan gibt es nicht.

hast du die Module (Y-SUS und Z-SUS) mal abgehängt und die Spannungen gemessen?
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Guten Morgen EM 2 Gott,

zuerst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft als FC Bayern Fan, bei uns Kölnern wird dieses, auch mit einem Großkotz
Podolski, wohl noch Lichtjahre dauern.
Nun zum LG Plasma, wie schon erwähnt habe ich keinerlei Ausgangsspannung, auch bei abgezogenen Steckern. Da auch
keine Stand Bay Spannung vorhanden ist, wird der Fehler wohl auf dem Netz Board liegen. Beim Durchsuchen des Forums gestern Abend, fand ich einen Beitrag, der das fehlen der 5 Volt Stand Bay Spannung behandelte, werde dieses einmal überprüfen. Melde mich wieder , bis dahin,

Gruß, Wolfgang, Trommmler, :angel:
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! habe mir das Netzboard noch einmal vorgenommen, und festgestellt, dass die 5 Volt Stand Bay Spannung
doch vorhanden ist. Da es ohne Manual leider schwer wird, habe ich die Frage, hat zufällig im Forum einer ein
Netzteil mit der Type YPSU J006A ?

Gruß, Wolfgang Trommmler :angel:
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo! melde mich wegen meinem LOG PLasma noch einmal, nur um mitzuteilen, dass ich den Fehler gefunden und
beseitigt habe. Wie ich Eingangs schon vermutet habe lag es doch an der 5 Volt Stand Bay Spannung, unbelastet hatte
ich 4,7 Volt gemessen, bei Belastung 0 Volt, Spannung brach unter geringer Belastung zusammen, Fehler! Elko 100yF 10V
in der 5Volt Stand Bay Erzeugung.

Gruß ! Wolfgang , ( Trommmler ) :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG PDP 42 V 706 A 2 kein Bild, kein Ton

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

LG 37LF65

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Oben