LG Lg PDP50x3 Kein Bild trotz neuem zsus und ysus

Diskutiere LG Lg PDP50x3 Kein Bild trotz neuem zsus und ysus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Lg PDP50x3 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild trotz neuem zsus und ysus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Lg PDP50x3

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild trotz neuem zsus und ysus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

Ich stehe kurz vor einem nervenzusammenbruch, habe hier 3geräte 50"mit 50x3 Panel von LG, in 2geräten habe ich brandneue Ysus Boards eingebaut(1gerät hatte schwaches bild 2.gerät garkein bild), in einem ein brandneues Zsus und in dem 2.ein wiederaufgearbeites Zsus, beide geräte zeigen trotzdem kein bild an, ich habe die teile untereinander getauscht und sogar einmal auf das dritte Panel gebaut ohne ergebniss, neine Frage, habe ich eventuell was zu beachten , muss eventuell ein poti raufgeschraubt werden
 
E

EM2-Gott

Gast
sind alle Spannungen vorhanden?
Vs, Va, 5V aus dem Netzteil
-Vy, Vsc (auf dem Y-SUS)
Vzb (auf dem Z-SUS)

blinkt die Diode auf dem Control-Board?
ist Ton vorhanden?
 

Anhänge

  • Spannungen.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.059
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,
sind die 2 IC´s vom zsus die gleichen wie beim ysus, wärs möglich vom zsus auf ysus zu tauschen?
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Also bevor ich anfangen würde die Hybrid-IC's zu tauschen würde ich ein Neues kaufen. Kosten bei ebay um die 35,-€
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
die hybrids hab ich aber schon, kann man hybrid von ysus genauso auf zsus verwenden ja oder nein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Lg PDP50x3 Kein Bild trotz neuem zsus und ysus

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Grundig Firmwareupgrade möglich?

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Oben