pfeifender Gefrierschrank

Diskutiere pfeifender Gefrierschrank im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pavei

Gast
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum!
mein Liebherr Gefrierschrank läuft zwar noch einwandfrei -kein erhöhter Strombedarf, hält die Temperatur.- Wenn er aber "arbeitet" bzw. anspringt piepst (pfeift) er so laut, dass man ihn durch die ganze Wohnung hört.
Was kann ich machen?
 
Z

zyklotron

Benutzer
Registriert
07.08.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
... das Phänomen habe ich auch ... bei einer Juno Kühl/Gefrier-Kombination. Das Pfeifen ist im Sommer stärker als im Winter; aber zum Glück nicht wirklich störend. Es fällt halt nur auf ...

Hat niemand eine Idee?

Gruß ... Zyklotron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pfeifender Gefrierschrank

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Oben