Philips 15AA3332/10B an SAT-Receiver anschließen

Diskutiere Philips 15AA3332/10B an SAT-Receiver anschließen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 15AA332/10B Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siggi20

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 15AA332/10B
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe einen SAT-Receiver (Hirschmann - Hit CSR 601 Plus) geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Ich möchte ihn jetzt an meinen Fernseher (Philips 15AA332/10B) anschließen weis aber nicht wie und auch nicht wie ich ihn einstellen muss um Programme zu empfangen. Kann mir da bitte wer Helfen? :-D
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
verbinde sat-rec per scartkabel mit dem tv und schalte den tv auf den entsprechenden externen eingang....

..falls das nicht klappt, fernseher zuerst einschalten und als zweites den rec.

aber du kannst doch ein computer bedienen, wo liegt dann da noch die schwierigkeit den sat-rec mit dem tv zu verbinden????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 15AA3332/10B an SAT-Receiver anschließen

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips 42PFL6188K/12 Fehler 53 wie bereits hier im Forum beschrieben

Philips PHILIPS-32PW9617-D Schrift und Bild an den seiten ve

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner (color 422) kein Sen

OPTICUM 4000TSCR keine Eutelsat Programme!!

Oben